AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG


Alexander Hölzle


AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG

Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Oberallgäu. Ich bin Inhaber eines holzverarbeitenden Betriebes und bin dort für 15 Mitarbeiter verantwortlich.  Täglich habe ich mit dem Thema Mitarbeiterführung zu tun. 2012 erfolgte der Inhaberwechsel von meinem Vater auf mich. Diesen Prozess konnte ich mit all seinen Herausforderungen aktiv miterleben.

 

Vor einigen Jahren trat ich in meinem Leben auf der Stelle und ich fragte mich „Soll es jetzt noch 20 bis 30 Jahre so weitergehen…?“ Dazu kamen immer wiederkehrende gesundheitliche Probleme. Ich suchte nach Lösungen und kam so zur Persönlichkeitsentwicklung.  Ich bildete mich weiter und konnte mich stetig weiterentwickeln. Ich bekam meine Gesundheit wieder in den Griff und auch in meinem täglichen Tun empfand ich wieder Freude und Begeisterung.  Die Idee, anderen zu helfen, ihren Weg zu mehr Zufriedenheit und Freiheit zu finden, wurde schnell zu einem festen Ziel.

 

Ausbildungen:

Das Intensivtraining, Mental Power Schweiz

Ausbildung zum Mentalcoach (Identitätskraft Akademie).