COACHING

Es gibt viele Gründe, sich für ein Coaching zu interessieren. Es soll sich etwas ändern in deinem Leben - DU willst etwas verändern in deinem Leben. Vielleicht, weil du dich in deinem Leben an einem Wendepunkt befindest wie z.B. Schwierigkeiten in der Beziehung oder Überforderung im Beruf. Es kann auch das Gefühl sein, vor einem unüberschaubarem Berg von Aufgaben zu stehen und nicht zu wissen, wo du anfangen sollst. Du suchst nach neuen Wegen oder persönlicher Weiterentwicklung, weil du merkst, dass du mit deinen aktuellen Lösungsversuchen nicht vorankommst. Oder du fragst dich, ob das Leben nicht noch mehr zu bieten hat, als es bisher der Fall war.

Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Coach gibt dir die Möglichkeit für Gedankenaustausch, Selbstreflexion und Neuorientierung. Gedankliche Hürden können überwunden, Verhaltensmuster verändert und Platz für Neues geschaffen werden. Erfolgreiches Coaching führt dich zu mehr Klarheit und mehr Möglichkeiten im Denken und Handeln. Ausgehend von deiner persönliche Situation beleiten und unterstützen wir DICH auf deinem eigenen Weg und entwickeln mit dir individuelle Lösungen wie z.B.: 

Wo soll es hingehen => Entwicklung und Erreichung von persönlichen oder beruflichen Zielen

 

Vom Problem in das Lösungs-Denken => die Perspektiven wechseln

 

Die Kraft, die in dir steckt => Potenziale finden und ausbauen

 

Loslassen können => Entscheidungen treffen und neue Wege gehen

Kontakt

Sandra Jehle

Kirchstrasse 8

87789 Woringen

Mental Coaching

Heilpraktikerin

 

 

Alexander Hölzle
Mühlenweg 9a

87463 Probstried

Mental Coach

 

 

Service

Coaching

Termine

Profil

Seminare

Vorträge

 

 

News

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.