für Unternehmer und Führungskräfte

Du führst ein Familienunternehmen bzw. bist eine Führungskraft und dir begegnen Herausforderungen wie z. B diese:

  •  die Unternehmensübergabe steht an. Wie soll ich vorgehen?
  •  meine Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter "führen" mein Unternehmen. Ich will endlich selbst bestimmen wo es lang geht? Welche Ziele habe ich für meinen Betrieb?
  • "schwierige" Mitarbeiter kosten mich viel Energie. Wie soll ich mit Ihnen umgehen? Wie kann ich sie für mich gewinnen?
  • immer bleibt alles an mir hängen. Ich weiß oft nicht was ich als Erstes tun soll. Welches sind wirklich meine Aufgaben? Wie arbeite ich strukturiert und effektiv? Wie bekomme ich pünktlich meinen Feierabend.
  • usw.

Durch meine langjährige Erfahrung als Führungskraft/Unternehmer kenne ich all diese Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen Wege und Lösungen finden. Durch unsere Arbeit wirst du dich weiterentwickeln und mehr Zufriedenheit und Freiheit  erlangen. Das klingt doch gut oder? Du musst nur anfangen.

 

Wie sieht das Angebot konkret aus?

  • Definition von Coaching-Ziel(en) mit dir
  • Paket an Caching-Sessions über einen definierten Zeitraum
  • Prüfung und Besprechung der Zielerreichung nach Ende des Coaching Prozesses
Habe ich dein Interesse geweckt? Melde dich für ein unverbindliches Gespräch!