EINZEL-COACHING ODER IN DER GRUPPE

ARBEITEN MIT DEINEN SUBPERSÖNLICHKEITEN

Emotionales Leid führt zur Bildung von Subpersönlichkeiten (SCHMERZ/ANGST/WUT/KONTROLLE/DEPRESSION/SCHAM)

Diese können schon in der Kindheit entstehen, wenn sich die kindliche Seele nicht gefühlt fühlt und somit spalten sich emotionale Anteile ab, die wir im Unterbewusstsein als Schatten mit uns mittragen. 

Wir haben uns viele Möglichkeiten angelernt um im normalen Leben damit umzugehen, doch wir sehen sie uns gemeinsam an und arbeiten mit Ihnen um wiederum zu mehr Zufriedenheit und Freiheit zu gelangen.  

Kontakt

Sandra Jehle

Kirchstrasse 8

87789 Woringen

Mental Coaching

Heilpraktikerin

 

 

Alexander Hölzle
Mühlenweg 9a

87463 Probstried

Mental Coach

 

 

Service

Coaching

Termine

Profil

Seminare

Vorträge

 

 

News

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.